• Opern- und Operetten-Besuche im Dezember 2024

• "Die Piraten von Penzance" - "Drei Männer im Schnee" - Gärtnerplatztheater

Mit großer Vorfreude sowie Erwartungshaltung werden am Dienstag, den 03. Dezember 2024, am Dienstag, den 10. Dezember 2024 als auch am Mittwoch bzw. Donnerstag (18.12. und 19.12.2024) zahlreiche Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte an den Aufführungen einer Oper sowie einer Operette mit den Titeln "Die Piraten von Penzance" und "Drei Männer im Schnee" im Staatstheater am Gärtnerplatz teilnehmen. Für alle Teilnehmerinnen sowie Teilnehmer sollen es einzigartige Erlebnisse werden.

• Fortbildungstag für stellvertretende Schulleitungen

• Impressionen der Dienstbesprechung vom 23. Oktober 2024

Die Mittelschule am Innsbrucker Ring konnte am 23. Oktober 2024 zahlreiche Gäste aus dem Staatlichen Schulamt in der Landeshauptstadt München als auch Konrektorinnen sowie Konrektoren bzw. Stellvertreterinnen und Stellvertreter der Grund- und Mittelschulen begrüßen.